Kampffischverpaarung Superdelta Wurf A aus Nov. 2020

Betta Splendens Super Delta Verpaarung aus November 2020

Die Verpaarung der Bettas erfolgte in einem separaten Becken mit einem sehr eleganten Super delta Bock in einem Blautürkiesen Körper und orangenen Flossen.

Der Weibliche Betta

Beide wurden für den Zuchtansatz mit Lebendfutter gefüttert und es war die erste Verpaarung.

Nach Schlupf der Jungbrut wurde der Boch aus dem Becken wieder entfernt und die Aufzucht der Jungtiere erfolgte gemeinsam mit 2-3 mal täglicher Futtergabe.

Aufzuchtsfutter wie Artemia Nauplien, Microwürmchen, Cyclops und später Artemia sind die kleinen gewohnt.

Bei uns werden alle Bettas ausschließlich mit Frost oder Lebendfutter gefüttert. Auf Trockenfutter wird vollständig Verzichtet.

Sobald die Geschlechtererkennung erfolgt, werden die männlichen Tiere getrennt und die Weiblichen bekommen ein Becken solange es keine Überdominanz gibt.

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

chatImage
Wiebies Aquawelt
Wiebies Aquawelt
Ein fischiges ahoi, wie können wir dir weiterhelfen?
Hi lieber Aquarianer, leider versuchst du uns auserhalb der Kontaktzeiten zu erreichen, schreib uns einfach, wir werden dir zeitnah antworten.
whatspp icon whatspp icon